WIR SIND Memeti Malergeschäft

Die Idee zur Selbständigkeit beschäftigte mich in den letzten Jahren immer wieder, bis ich schliesslich 2016 den Entschluss fasste und die Firma Memeti Malergeschäft GmbH in Volketswil gründete.
Ich liebe meinen Beruf und bin stolz auf fachgerechte und saubere ausgeführte Arbeiten. Qualität kommt vor Quantität.
Ich pflege eine korrekte und gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Partnern. Ich freue mich, ihre Wünsche und.

-Gelernter Maler seit 2000

-Freundlich

-Kompetent

-Korrekt

-Zuverlässig

  • BESTER WERT

    Wir kombinieren hochwertige Verarbeitung, überlegenes Wissen und niedrige Preise, um Ihnen einen Service zu bieten, der von unseren Wettbewerbern nicht erreicht wird.

  • ZEIT SPAREN

    Wir haben die Erfahrung, das Personal und die Ressourcen, um das Projekt reibungslos ablaufen zu lassen. Wir können sicherstellen, dass eine Arbeit rechtzeitig erledigt wird.

  • INNERHALB DES HAUSHALTS

    Die Zusammenarbeit mit uns umfasst eine sorgfältig geplante Reihe von Schritten, die sich auf einen Zeitplan und die tägliche Kommunikation konzentrieren.

WARUM UNS WÄHLEN

  • Über 15 jahre erfahrung

  • Beste Materialien

  • Maler-Leistungen aus einer Hand!

  • Telefon:
    +41 (0)78 898 56 19

  • Im Zentrum 21
    8604 Volketswil

Über uns

Die Idee zur Selbständigkeit beschäftigte mich in den letzten Jahren immer wieder, bis ich schliesslich 2016 den Entschluss fasste und die Firma Memeti Malergeschäft GmbH in Volketswil gründete. Ich liebe meinen Beruf und bin stolz auf fachgerechte und saubere ausgeführte Arbeiten. Qualität kommt vor Quantität. Ich pflege eine korrekte und gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Partnern. Ich freue mich, ihre Wünsche und.

Unser Angebot
  • Malen
  • Tapezieren
  • Fassaden
© Copyright 2019 Memeti Malergeschäft GmbH by lindiWEB